Spain
Rada de Penedo

Playa de Famara

November 12, 2017 in Spain ⋅ 🌙 20 °C

Nach dem Trubel des Wochenmarktes in Teguise fahren wir nach Caleta de Famara, wo wir ein tolles Fisch Restaurant direkt am Meer finden und frischen Fisch zu Mittag genießen. Dann suchen wir uns einen Parkplatz an der Playa de Famara. Dieser Sandstrand mit niedrigen bewachsenen Dünen zieht sich kilometerlang über die ganze Bucht hin. Heute herrscht Windstille, dennoch wird hier vor gefährlichen Unterströmungen gewarnt. So halten wir uns im flachen Wasserbereich auf und genießen die Brandung.Read more

Tag 12

October 27, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Ausflug nach Famara,dem Strand für Wellenreiter und Surfer ,Wetter heute mal traumhaft, leichter Wind ,daher nicht zu warm, den Sportlern und Schwimmern zugesehen, da waren echte Wasserratten unterwegs,war schön anzusehen, nach einem kurzen Stopp in Famara City zurück nach Pto.d.Carmen,essen bei......Maritoni , Robbi hatte Pizza und ich eine gemischte gegrillte Fischplatte,die war hammermässig gut😊Read more

Rada de Penedo