Spain
Rambla de las Hortichuelas

labyrinth

November 25, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 16 °C

07.58 war der sonnenaufgang am menschenleeren strand. wir waren nur gerade 1 minute entfernt vom strand und deshalb genossen wir den sonnenaufgang in vollen zügen. die tour sollte eigentlich gemächlich und kurz werden. zuerst fuhren wir parallel zum strand und dann gings los durch das endlose labyrinth von plastikgewächshäusern. wir kamen fast nicht mehr aus dem plastik heraus. die ganze fahrt sahen wir nur müll, plastikgewächshäuser, lastwagen, welche das gemüse wegbrachten und rochen nur peperoni. wir kamen uns vor, als wären wir in einem drittweltland. für das mittagessen machten wir einen kleinen umweg / abstecher ans meer, obwohl wir dann wieder steil aufwärts fahren mussten. endlich angekommen, sind wir von bernern und deutschen begrüsst worden auf einem riesigen campingplatz. wir sind die einzigen mit zelt. aber das ist auch nichts neues. da die route sehr lang war und wir sehr spät ankamen, ging nik alleine zum einkauf. bei der rückfahrt zum camping - es war schon dunkel - wollten ihn 6 typen überfallen. mit viel glück und dem elektroturbo-gang ist er den jungs entkommen. fazit: in der nacht sollte man sich wohl eher nicht in dieser gegend alleine rumtreiben.Read more

Rambla de las Hortichuelas