Spain
Requián

Van Life

August 19, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 15 °C

Sommer, Sommer, Sommer- fast jeden Tag kann ich surfen. Große, kleine, mini Wellen.
      Außgerechnet bei den Mini Wellen reißt mir die Gopro aus der Halterung als meine Leash im Shore Break reißt und mein Board alleine zum Strand surft. Ich Body surfend hinterher. Dummerweise war gerade High Tide und ich Schredder mit dem Kopf über den Sand, als mich die Welle auf den Sand wirft.

Schade, waren echt gute Aufnahmen vom Surfen drauf😂

Kommt langsam Einiges zusammen an Material Schaden. 1x Gopro Verlust, 3x Leash gerissen, 1x SUP Delaminiert, 1x Longboard Finne verloren, 3x Werkstatt mit dem Auto.

Was soll's - Bisher konnte ich ja viel Geld für Übernachtungskosten sparen. Somit kann ich auf diese Weise mein Geld in den Kreislauf der Wirtschaft zurück geben.

Mal gewinnt man, mal verliert man😊

Es gab wieder Tage mit großen Wellen. Macht auch Spaß, gibt nur leider keine Video Beweise.

Dafür hatte ich Wunderschöne Ausblicke wenn ich Aufwache und Mega Sun Sets zum Abend. Nette Begegnungen mit Menschen und Tieren.

Ich habe immernoch viel Spaß und genieße weiter.

Hasta pronto

Requián, Requian