Spain
Riera de Ribas

SITGES, Costa de Garraf

May 7 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Heute folgen wir brav der Küstenlinie bis BARCELONA. Die Hauptstadt der Katalanen kennen wir bereits, also statten wir SITGES 🌈 einen zweiten Besuch ab. Ein Campingplatz ist schnell gefunden, so sind wir nach 1 Woche mal wieder am Netz.
    Die Restaurants und Bars haben pandemiebedingt bis 17 Uhr geöffnet, so bekommen wir nach dem Strandbesuch gerade noch unsere tägliche Dosis ☕☕...
    Um 17 Uhr wiederum öffnen alle anderen Geschäfte und wir dürfen shoppen. Heute nur Postkarten und Briefmarken 🏤

Tag 7

September 10 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

So Tag 7 ist beendet nach 500 km und 12 Stunden Fahrzeit sind wir kurz nach Barcelona auf einen Campingplatz gelandet. Leider sind wir nur noch zu zweit aber wir rocken das Ding trotzdem.

Erik Hampel

Ich wäre gerne dabei geblieben 😅 ihr rockt das schon 💪🏻

Michel Scherwing

Das glaub ich dir gerne

Kathrin Hampel

Weiter gute Fahrt Jungs, kommt gesund ans Ziel, ich kümmere mich derweil um den Patienten. 🥺

Tag 4 Sitges

August 2, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Und auch heute haben meine alten Füsse bereits um 13h die 10 000er überschritten. Liegt wohl daran, dass ich vor lauter Urlaubseindrücken der Sonne, dem Strand, den Palmen, dem Meeresrauschen und dem schnuckelig süssen Städtchen SITGES verfallen bin und beim Googel map's navigieren hald einfach mal die angegebenen 3 km in die genau entgegengesetzte Richtung laufe um dann festzustellen, dass ich leider nicht bei meinem Appartement sondern am anderen Ende der Welt angekommen bin. Was hilft es... Füsse eh futsch...

Also, dann hieß es wieder 40 Minuten mit Rucksack und Flip-flops an der Strandpromenade ohne Schatten entlang in die andre Richtung.
    Wenn auch stellenweise anstrengend hat man so wenigstens das Gefühl dem Körper was Gutes zu tun... ausser den Füssen... die brauchen nach dem Urlaub glaub ne Pflege...

Vor 2 Jahren bekam ich zu meinem vierzigsten von meiner Freundin Susanne einen Gutschein für eine Fußpflege...bis heute habe ich mich darüber eher künstlich gefreut-geb ich zu.
    Nun... Am 27.08 isses wieder so weit... Wer mir also was gutes 😂😂tun möchte...nehme sich ein Beispiel an Susannes gutem Geburtstagsgeschenkegeschmack.

Ansonsten hab ich den Tag tagsüber einfach nur genossen...hab viel mit mir selbst gesprochen...und einfach der Freizeit seinen Lauf gelassen. Es is so schwer einfach nichts zu tun, ich hab mir sigar n Handtuch fur den Strand gekauft...habs dort kaum 5 Minuten ausgehalten. In der Sonne liegen...faul...der Haut schaden... da schade ich dich lieber meinen Füssen und MACH irgendwas.

Pascal auf Reisen

Geile neue Kappen