Spain
Río Salado

Und täglich Grüßt das Murmeltier

February 24, 2021 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Auto ist repariert. 3 Wochen später als geplant🤣Aber es läuft und die Kosten sind überschaubar.
      Gerne würde ich weiterziehen nach Portugal. Geht leider noch nicht, weil die Portugiesen die Grenzen immer noch dicht halten. Viele Regeln und Verbote die mich etwas Abschrecken. Die scheinen sehr viel mit der Deutschen Politik gemeinsam auszuhecken um die Menschen zu verärgern😣

Nordspanien ist noch etwas frisch im Moment, da bleibe ich lieber noch hier. Sonne, Meer und eine Gemeinschaft von Abtrünnigen, machen mir die Entscheidung einfach. Ich bin auf einem Platz in El Palmar gelandet, wo die Polizei uns im Moment in Ruhe lässt.
      Maskenfreie Zone, Party, Surfen und Sonne sind definitiv besser als irgendwelche sinnlosen Vorschriften wie Maske tragen beim Strandspaziergang oder die Verbote sich irgendwo in der Natur hinsetzen zu dürfen.

Vor zwei Tagen hatte ich mein erstes Bier in einer Strandbar. Das ich mich über so etwas mal so sehr freuen würde, hätte ich mir niemals vorstellen können.

Unser Leben hat sich verändert. Ich bleibe auf der Seite der Freiheitsliebenden und hoffe, daß wir alle bald wieder gemeinsam ein Bier am Strand zum Sonnenuntergang genießen können.

Theoretisch möglich, 3000km 72 Std. Autofahrt und los gehts✌️

Río Salado, Rio Salado