Spain
S'Arenal

Ankern vorm Ballermann, nix los

January 1 in Spain ⋅ ⛅ 14 °C

Am Neujahrsmorgen schliefen wir länger und vermissten dann den Fender, der unsere Landleine markierte. Hatte sich mein Knoten doch gelöst. Mist!
    Wir fuhren draußen Suchmuster, fanden ihn aber nicht. Dann nutzen wir den windstillen Tag, um Navigationsaufgaben zu lösen. Abends ankerten wir vor Es Arenal und ein Teil der Crew fuhr an Land. Ziemlich enttäuscht kamen sie wieder, nichts los am Ballermann. Der Sonnenuntergang war herrlich und as Essen an Bord wieder lecker!Read more

Kopfweh

October 1, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 26 °C

9.50 Uhr: bin aufgewacht mit Kopfschmerzen- kann jetzt schon nicht mehr.

11 Uhr: Frühstück im Casablanca. Hoffe das es mir danach etwas besser geht😩

Die anderen waren wohl alle im Hotel frühstücken und fanden es ok. Da bin echt erleichtert.

13.15 Uhr: Bierkönig👍👍
    Ich werde heute nur Cola trinken
    16 Uhr: immer noch Bierkönig (hab mittlerweile auch ein Bier)

Auf dem Weg zum Mega-Park läuft im Bombeleo Ruby - wir trinken 4 Bailys (pro Mann/Frau). Vom Straßenverkäufer kauft Sabine mir eine (echte🤣🤣🤣🤣) Rado. Sehr schön mit einem Magnetverschluss.

17.30 Uhr: Wir sind im Mega-Park und warten auf den König von Mallorca (20.30). Heute gibt es pro Liter ein oranges T-Shirt.

18.40 Uhr: Sabine habe ich für 1-2 Std. ins Bett geschickt - besser ist das.
    Die Zeit bis 20.30 Uhr zieht sich wie Kaugummi.

Endlich Jürgen Drews kommt auf die Bühne. Er macht bis 21.15 Uhr - eine Zugabe nach der anderen. Der alte Mann bringt die Hütte immer noch zum beben.

22.25 Uhr: Marion, Ilona, Sabine und sitzen mit einer Flasche Baileys und Sekt auf meinem Balkon - als Absacker.

Wally (und ihre Männer) und Dagmar sind da geblieben und wollen noch die jungen Zittertaler sehen🤣

23.30 Uhr: Die Damen sind ins Bett. Ein letzter Sekt und eine Zigarette dann schlafe ich auch. 10 Uhr morgen früh ist Treffpunkt zum Frühstück!

Noch einmal schlafen dann ist die ..

October 2, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 22 °C

... letzte Malle-Tour des Kegelclubs zu Ende

9.10 Uhr: Der Wecker klingelt. Um 10 treffen wir uns zum Frühstück. Mal sehen was der Tag so bringt👍

14 Uhr: Bomboleo Zeit!! Bailys-Runden laufen gut.

Nachdem Bomboleo sind wir in die leere Bierstrasse
    20.20 Uhr: Mega-Park der Wendler kommt!

22.30 Uhr: Balkon - Baileys und Sekt!!

0:25 Uhr: alle sind ins Bett! Selbst Dagmar war noch da! Wally wollte noch im Mega-Park bleiben - sie ist also der einzige Ausfall den wir zu beklagen haben 😩

Hotel finden

September 16, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Per ÖNV (5 € p.P.) nach S´Arenal (Hotel Fénix) gefahren.
    Das Hotel liegt abseits vom Trubel; Für Low Budget-Reisende empfehlenswert.

Nach einem sehr leckeren Abendessen im Piccolo Sogno haben wir es an unserem ersten Tag ruhig ausklingen lassen.

s'Arenal, S'Arenal, El Arenal, 07600, Ареналь