Spain
San Lázaro

Here you’ll find travel reports about San Lázaro. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Santiago de Compostela

July 28 in Spain

Wir hätten nicht gedacht, dass sich die Kathedrale und diverse Kirchen zwischen modernen Einkaufszentren verstecken. Für den Zugang zur Kathedrale hätten wir mehrere Stunden Wartezeit in Kauf nehmen müssen. Wir sind dann lieber weitergefahren... Aber sehenswert ist es auf jeden Fall

Tag 24 geschafft

July 2 in Spain

Regen! Regen! Regen!
    Den ganzen Tag Poncho an; Poncho aus! Weil sobald der Regen aufgehört hatte wurde es warm und dann schwitzt man unter de Dingern. Und ich weiß nicht wieso aber jeder KM hat sich heute wie 10 angefühlt. Es ging wieder weiter durch die wunderschönen Wälder von Galicia die so schön riechen.
    Am Monte do Gozo (Freudenberg) konnte ich die Kathedrale von Santiago im Nebel schon grob erkennen es fühlt sich so großartig an. Und dann WOW ich bin wirklich in Santiago!!! Da musste ich natürlich ein Foto beim Stadtschild machen. Kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue! Ich hab’s geschafft! Ok morgen noch 2 km zur Kathedrale um den Weg abzuschließen. Ich bin so gespannt was dann alles auf mich wartet. Ich bin wirklich sprachlos und feier gerade mit den Mädels schon mal ein bisschen, denn die sind mir wirklich ans Herz gewachsen!Read more

San Lázaro, San Lazaro