Spain
Sierra de San Miguel

Calasparra

September 12, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 32 °C

Spät ins Bett gekommen und schlecht geschlafen. Wir hatten uns aber schon am Abend dazu entschieden erstmal länger zu schlafen, zu frühstücken und dann irgendwann etwas zu wandern. Es wurde dann elf Uhr bis wir los sind.
      Zu der Zweit war es natürlich schon bedeutend wärmer als wenn man direkt morgens losgeht. Und es war allgemein ein sehr warmer Tag. Die Füße waren noch etwas dick und abgewetzt vom Vortag, bzw. durch die nicht wirklich guten Schuhe.
      Wie immer wurden auch aus diesen geplanten 32 km für den Tag, ein wenig mehr. Nach 34 Kilometern sind wir angekommen und haben nun noch 475 vor uns.
      Für den heutigen Tag an dem ich diese Zeilen schreibe, haben wir uns noch weniger vorgenommen um etwas regenerieren zu können. Weniger ist ja manchmal mehr. Manchmal ist es aber auch schön zu gucken was man so schaffen kann und ich muss sagen dass die 34km in der Hitze härter waren als 56,6km am Tag zuvor.

Sierra de San Miguel