Spain
Sos del Rey Católico

• Sep14

Tag 8

September 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 24 °C

Gestern haben wir es recht ruhig angehen lassen.
    Da haben wir komplett ausgesetzt und Freunde in L‘ Escala besucht.

Daher haben wir heute einige Kilometer runtergerissen.
    Jetzt wird noch gemütlich was gegessen und ein schnellen Absacker getrunken 😉🍻Read more

6. Tag - Loarre > Sos del Ray

September 7, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

Kurz und schmerzlos - heute war Offroadpause und Sightseeingtag. Als erstes haben wir die Burg Loarre aus dem 11. Jahrhundert besichtigt - schön tourimäßig mit Audioguide. 😅 Das war wirklich interessant, wir waren ca 1 1/2 Stunden dort. Es handelt sich angeblich um die best erhaltene Festungsanlage aus dieser Epoche in ganz Europa.
    Das nächste Highlight, einen Wasserfall, haben wir nicht gefunden. Da wo Google uns hingeschickt hat, befand sich überhaupt nichts. Anschließend ging es weiter zur Schlucht Mirador de ISO, die wirklich imposant ist, auch wenn die normalerweise dort anzutreffenden Greifvögel anscheinend gerade Siesta gemacht haben.
    Abschließend ging es zur Foz de Benasa. Leider hat sich auch hier das Wasser sehr rar gemacht, so dass es leider nicht wirklich beeindruckend war.
    Dann stand die Hotelsuche an, da wir mit unserem Dachzelt wahrscheinlich weggeweht wären, es ist hier heute sehr stürmisch geworden. Das Ganze wurde dann noch von einem leckeren Abendessen bei einer guten Flasche Wein gekrönt. 😉

Sos del Rey Católico, Sos del Rey Catolico, Sause