Spain
Suances

Here you’ll find travel reports about Suances. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

April 5, 2017 in Spain

Während Basti, Laura und Jonathan auf der Suche nach einer heißen Dusche früh den Stellplatz in Langre verlassen, frühstücken Mama und Papa noch gemütlich. Mama macht danach den Abwasch und Papa mit mir einen kurzen Spaziergang.
    Danach treffen wir die anderen in einem Café wieder. Noch immer hat Laura trockene Haare. Kein gutes Zeichen. Warum wir schon wieder in einem Café sitzen, muss ich an dieser Stelle wohl nicht mehr erläutern.
    Wir fahren nochmal an den Strand in Somo. In der Nähe ist ein Surfhostel, in dem Laura und Basti nun endlich die ersehnte Dusche bekommen.
    In der Zwischenzeit ärgert sich Mama im Bus, weil jemand von ihrem Konto unerlaubter Weise Geld abgebucht hat und sie das nun regeln muss.
    Unser nächstes Ziel ist San Vicente de la Barquera mit einem Zwischenstopp in Suances. Der Strand dort ist sehr schön. Die Alten sind aber mehr an einem Burgerladen interessiert, den sie gierig mit Jonathan und mir besuchen. Schnell ist ein üppiges und erstaunlich günstiges Mahl bestellt. Mir passt das natürlich wieder nicht, aber Tante Jutta hat mir geraten, nicht ständig zu nörgeln, damit Papa nicht womöglich auf die Idee kommt, mein altes Bett zu reanimieren. Ich lasse mir also etwas Besseres einfallen und lege ganz unschuldig ein ordentliches Ei in meine Windel. Mama nimmt es gelassen, wickelt mich in aller Ruhe im Bus und verspeist ihren Burger später kalt.
    Auf der Weiterfahrt nach San Vi genießen wir noch die schöne Landschaft und machen Bekanntschaft mit einem entlaufenen Pferd.