Spain

June 15 in Spain ⋅ 🌙 22 °C

Das schöne an den Spaniern ist ja, das sie lange schlafen. Dementsprechend war es am Strand bis ca. 12.00Uhr leer, wenn man mal von den Anglern absieht Dafür sind mir dann auch massig Autos entgegen gekommen, als ich mich auf den Weg in die “Wüste“ gemacht habe.

Die beiden Themenparks mit den alten Filmkulissen habe ich ignoriert. Amanda bei der Wärme im Auto zu lassen, ist keine Option und sie draussen am Auto zu lassen auch nicht. Ich könnte sie zwar mit rein nehmen, aber da es dort regelmäßig zu Schiessereien kommt und sie bekanntlich ja nicht wirklich schussfest ist, erspare ich uns das einfach mal.

Also bin ich auf dem Womo Stellplatz Little Texas gelandet Der schönste Stellplatz, auf dem ich bislang war. Das,wird Amanda auch so sehen, denn hier in der “Wüste“ kann sie ausgiebig Kaninchen 🐰 jagen.

Auch wenn ich nur eine Nacht bleiben wollte, habe ich verlängert. Es ist einfach zu entspannt hier. Kuchen hat es auch schon gegeben.

Morgen dann aber weiter. Wohin, weiß ich noch nicht. Meer oder Wüste.

Jetzt habe ich erst mal beide Dachklima angeworfen. Da hat der Wandler mal was zu tun, aber morgen scheint ja wieder die 🌞...

Tabernas, Route 66 Parkplatz

March 2 in Spain ⋅ 🌙 15 °C

120km gefahren.
    Mal wieder alles anders als nicht geplant 😁
    Als wir heute wach wurden war totaler Sturm draußen.
    Das Auto war am wackeln und der Staub zog in Wolken durch die Bucht.
    Draußen sitzen ging gar nicht.
    Nachdem Gerry auch beschlossen hatte heute schon weiter zu fahren, haben wir das dann auch gemacht.
    Erstmal nach Aguilas zum Chinesen Laden 😲😲
    Sowas hab ich echt noch nicht gesehen.
    Größe wie ein Baumarkt und voll mit allem was man sich denken kann außer Lebensmittel.
    Ich brauchte einen Adapter für den Wassertank, Nicki hat ne Strohmütze 😚 gefunden, und wir beide noch je ein paar Strandlatschen.
    Ach ja, nen Spritschutz für die Pfanne gab's auch noch. Preise muss man schon gucken und Plunder aussortieren.
    Sind dann los und haben unterwegs noch Brauchwasser getankt, ca. 120 Liter umsonst.
    Zum Kochen und trinken nehmen wir aus 5 Liter Flaschen. Besser is.......😌
    Nun sind wir auf dem großen Parkplatz eines Ami Restaurants gelandet. Steht nur noch ein Womo hier.
    Wir werden jetzt wohl über Granada und Sevilla nach Portugal tingeln.
    Sind aber noch ein paar km.....
    Cabo da Gata usw. schenken wir uns, soll die nächsten 2 Tage auch noch ziemlich windig sein und das macht dann echt keinen Spaß.
    Zudem räumt die Polizei da wohl ziemlich oft.
    Es sind einfach zu viele Womo unterwegs, hatten das ja schon gelesen, aber wenn man das dann selbst sieht....🤔😰🤐
    Man kann nicht alles haben!?
    Na Mal sehen was so kommt, sind ja offen für alles😌😊😉

Ford Bravo

February 28 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Spiel mir das Lied vom Tod... und andere Westernklassiker wurden hier gedreht... nur die Nacht war sehr unruhig, die Hundebanden hielten uns in Schach.

Unter Westernhelden

April 7, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 14 °C

Sergio Leone entdeckte diesen wüsten Spot in den Sechzigern als Drehort. Seitdem waren sie alle hier, von den Helden der Italowestern bis zu Arnold Schwarzenegger...
    Heute wird immer noch gedreht und - man darf mit dem Camper über Nacht bleiben. Ganz allein im Westerndorf nach Sendeschluss. Nur die Pferde haben die Cowboys zurück gelassen. Was kann es Besseres geben?!Read more