Spain
Talavera de la Reina

Talavera

June 3, 2021 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Ich bin rechts abgebogen. Also geht es nach Portugal

Eigentlich wollte ich über Valladolid und gerade nicht über Madrid fahren, da es auf der Strecke einige gute Übernachtungsplätze gegeben hätte, aber Google hat mich nicht gelassen, da es ein Umweg gewesen wäre. - Vielleicht hätte ich auch auf das Display sehen sollen.

Dann also Madrid. Nervig, viel Verkehr und Deppen am Steuer. Zudem habe ich keinen guten Übernachtungsplatz gefunden und die Raststätten sind mir zu laut, wenngleich man dort gut hätte essen können.

Hoffentlich brennt es heute Nacht nicht. Polizei und Feuerwehr sind gleich nebenan

So bin ich dann hier in Talavera gelandet. 7 Stellplätze (Parkplätze) und V/E am Arsch der Stadt. Es ist ja schön, das die Stadt so etwas anbietet, aber wären Lokale in der Nähe, würde auch Geld reinkommen. So bleiben meine Taschen halt zu und die Stadt in schlechter Erinnerung.

Morgen schlage ich dann bei Cordula und Detlef auf und dann ist hoffentlich erst mal schluss mit der Fahrerei.

Talavera de la Reina, ታላቬራ ዴ ላ ሬና, طلبيرة, टालावेरा दी ला रीना, QWT, タラベラ・デ・ラ・レイナ, Талавера де ла Рейна, Caesarobriga, Talavera de la reina, Талавера де ла Реина, ตาลาเบราเดลาเรย์นา, Талавера-де-ла-Рейна, ESTLI, Q23979439, 塔拉韦拉德拉雷纳