Spain

• Day8

Camping am Mittelmeer

September 13, 2019 in Spain ⋅ ☁️ 25 °C

Bisher hatten wir es noch nicht ans Mittelmeer geschafft. Heute sollte sich das ändern. Daher hatten wir uns vorab einen Campingplatz am Mittelmeer heraus gesucht. Palmen, Sommer, Sonne und Meer - so haben wir uns das vorgestellt. Daher sind wir erst einmal direkt nach der Ankunft ans Meer.
    Zum Abendessen gab es dann Bauernfrühstück und selbst gemachten Schokopudding. Das war ein gelungener Abschluss des 7. Rallyetages.Read more

• Day12

October 25, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 19 °C

Aus Sentimalität nach 23 Jahren nochmal in Torre vorbeigeschaut. Bin damals mit einem Reisebus in 24 Stunden mit meinen Söhne hingefahren. Das Reiseunternehmen gibt es noch, aber jetzt statt Reisebus 5 Tage mit Flug und Zimmer für 226 €.
    Die Einheimischen sind jetzt langsam unter sich und es wird langsam richtig beschaulich.Read more

• Day9

Chupa Chups Mission

September 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 23 °C

In Katalonien wurde der Chups Chups Lollipop erfunden. Unsere gestrige Tagesaufgabe war es, einen Glatzkopf zu finden, der mit einem Chups Chups in der Farbe unseres Autos vor dem Auto steht. Glücklicherweise haben wir einen Glatzkopf gefunden.
    Jetzt geht es weiter nach Tarragona zur Erfüllung der heutigen Tagesaufgabe.Read more

• Day13

Torredembarra, am Strand

February 17 in Spain ⋅ ☁️ 17 °C

Er307 km heute.
    Bis auf Barcelona alles Landstraßen. Klar dauert, aber uns Jagd ja keiner....
    Repsol Gasflasche geholt bei ner Tanke. Ohne Probleme, hatte ich schon anders gehört.
    In einer Ferreteria noch den passenden Regler besorgt.
    Gas Kost die Hälfte zu Frankreich.
    Angenehme Temperaturen mit Shirt und Weste in Spanien. In Frankreich heute morgen 11 Grad und Wolken.
    Unser Schlafplatz für heute. Auf Park4night gefunden. Direkt am Strand. Stehen noch 4 Wohnmobile, aber viel Platz.
    Eigentlich aber verboten hier zu schlafen 🥴🙄
    Noch am Strand spazieren gegangen. Danach im Omnia die restliche Pizza von gestern aufgebacken. War lecker.

• Day8

Llama relaxing

September 14, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 25 °C

Großstadt Barcelona lassen wir hinter uns und fahren die Küste runter Richtung Tarragona.
    Ziel ist heute mal ein Abstecher an den Beach....wir finden Torredembarra....und es ist fast ein Wunder...wir finden einen Parkplatz..no problema...no peseta....megagut und seeeehr selten.
    Zeit für Llamarelaxing am fast menschenleeren Strand....windig aber klasse.

Nachdem wir jedoch David Hasselhofs Kollegen in Baywatchmanier vorbeimarschieren sahen, waren wir supermotiviert, eine der Missions zu erfüllen...und so bauten wir spontan eine menschliche Pyramide....mit supernetten Jungs und Mädels am Beach..gracias...

Jippie, die Sonne kommt wieder raus...

And we ride on...nach Zaragoza...und morgen geht's dann in die Wüste....

• Day43

March 6, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 15 °C

Torre la Sal Cabanes - Torredembarra ca. 120 km

Eigentlich wollten wir heute etwas weiter Richtung Grenze fahren aber das Wetter war hier so schön und wir wollten einfach noch etwas Sonne genießen und so ist es nur eine kleine Fahrt geworden.