Spain
Vallbona d'Anoia

Buen Provecho

August 18, 2020 in Spain ⋅ ☁️ 24 °C

Verdammt. Jetzt fällt es mir extrem schwer mich zu konzentrieren. Wir sitzen gerade in einem katalanischen „Restaurant“ das irgendwie so aussieht als würde das ganze auch mal als Halle für größere Feste genutzt. Hohe Decken und verschiebbare Wände. Der Fernseher läuft und das Radio ebenso. Dazu unterhalten sich auch noch die Leute und ich muss mir noch überlegen was ich zu trinken bestelle. Also Bier und noch irgendwas oder nur ein großes Bier? Immer diese Zwickmühle in der man alles haben kann, aber der Körper einfach nicht alles aufnehmen könnte.
      Also, Focus. Dienstag! Es wurden letztenendes 44km und es war müßig. Der Weg war steinig und schwer 😅 dornig noch dazu. Viel Steigung am Nachmittag und an der Straße ging es auch lange her. Was mich wirklich bei allem getröstet hat, war das Wetter. Die ganze Zeit bewölkt. Ein Traum. Keine Sonnencreme und nur manchmal den Hut aufgesetzte wenn die Wolke kurz durch die Wolkendecke brach. Vertut euch nicht, es war trotzdem sehr warm und schwitzig, aber eben nicht brennend heiß.
      Wie gleich in den Bildern zu sehen, ging es heute ne ganze ganze Weile durch ein Flussbett. Hohe Seitenwände die so aussahen als würden sie bald, oder jetzt abbrechen und uns begraben, weil sie am unteren Rand so unterspült waren. Dann wechselte der Untergrund von Schotter zu Fels und das Wasser hatte sich schon eingeschnitten. Später verschwand das Wasser dann und nur durch einen Zufluss wurde das Flussbett wieder gefüllt. Sehr sehr cool 👌🏻

Vallbona d'Anoia, Vallbona, ESOIA