Spain
Vilalba

10 Grad und Nebel am Morgen

October 3, 2019 in Spain ⋅ ⛅ 9 °C

Heute Morgen sind wir in einer dicken Nebelbrühe gestartet, die sich bis 11Uhr noch hartnäckig gehalten hat. Das war irgendwie spannend, aber auch besonders kalt. Ich hätte mir ne Mütze und Handschuhe gewünscht.

22km reichen für heute. Morgen erreichen wir die letzten 100km bis Santiago. Morgen kommen wir zu dem Ort wo alle Jakobswege zusammenfließen. Ich bin total gespannt. Positives hab ich leider noch nicht darüber gehört! 😬

RoFi - Mama

Dann hast Du es bald geschafft mein Mäuschen.

AnFi

Das steht zum ersten Mal Santiago auf dem Autobahnschild!!!!! Seht ihr das!!!!

Tom Rathgeber

Und wie wir das sehen!!!!!!

Tag 15 kurze Nacht = kurze Strecke

June 1, 2019 in Spain ⋅ ☀️ 30 °C

Nachdem in unserer Herberge alle Bewohner um 21 Uhr in den Federn lagen, beschließen wir nochmal kurz in der Bar vorbeizuschauen. Die Nacht war daraufhin eher kurz. Ein bunter Wandertrupp, die nach Santiago geflogen sind, von dort einen Leihwagen genommen haben um dann wieder nach Santiago zu wandern, erheitern uns mit ihren Geschichten. Um 8 Uhr laufen wir dann los, es ist sehr warm und wir nehmen jedes Kaffee auf der Strecke mit. Wir lassen uns Zeit, die nächste Herberge ist nämlich schon gebucht. Hilfe !Read more

B St

Auf den Fahrrad😄😄

6/2/19Reply

137. Etappe: Vilalba

November 25, 2018 in Spain ⋅ 🌧 6 °C

Yeah! Endlich mal wieder ein Nebel-Tag 🎉🎉 Und dazu passend viele alte unbefestigte Wege. So hatte heute alles einen etwas mystischen Touch. Da fällt die Foto-Auswahl schwer!
    Ganz schön kalt wars aber, bei 2 Grad gings los, so dass ich alle verfügbaren Lagen angezogen hab, inkl. Handschuhe. Aber Bewegung hält ja warm und da mir zum Sonntag keine offenen Bars am Weg begegnet sind und die Picknick-Plätze vom gestrigen Dauerregen noch arg getropft haben, bin ich die gut 20 km fast durchgelaufen.
    So komme ich auch nicht allzu spät in der sehr modernen privaten Herberge an. Genügend Zeit mal wieder Wäsche zu waschen 😅

Daniel Hasert

❤️😘

Schneckenreise

Immer wieder tolle Bilder, ein wirklich schöner Weg nach Santiago de Compostela und eine bewundernswerte Leistung.

Maria E.

Tolle Fotos👍🏞️

Abadin-Vilalba

July 26, 2018 in Spain ⋅ ⛅ 16 °C

So da meld ich mich mal wieder kurz. Die letzten zwei Etappen waren eine Mischung aus Fluchender Verzweiflung und völliger Entspannung. Auf den letzten Etappen geht es nochmal ganz schön in die Höhe .....seufz aber nicht mehr bergab 🙏🏻Ich liebe vom großen und ganzen diese Art des Pilgerns und es wird definitiv nicht der letzte Camino sein. Und eins sei noch gesagt, der Camino ist absolut anders wie jeder Weg, denn hier sind wirklich alle gleich❤️Read more

Nika CP

Berg ab ist auch definitiv anstrengender 😅 Wünsche dir weiterhin einen guten Weg, schöne Begegnungen und Momente ⛰🏞

7/26/18Reply

Tag 25: Das Wetter wird besser

May 3, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 13 °C

Strecke: 23,5 km; HM: 500m; von Gondan nach Vilalba

Der erste Tag seit nun fünf Tagen, der bis auf wenige Minuten auch ohne Regen auskam. Und das Wetter soll sich in den nächsten Tagen von Tag zu Tag verbessern und zum Sonntag knapp an die 30 Grad reichen. Da gibt sich das Wetter nochmal richtig Mühe endlich. Fotos von heut gibt's nicht viele. Der Weg an sich verlief sehr viel durch Wald und kaum durch Ortschaften. Von Wald und Wiesen habe ich schon einige gemacht und heute kam nichts besonderes neues dazu, was für mich unbedingt ein Bild wert gewesen wäre. Außer vielleicht die unterschiedlich großen Füße von Bianca auf Grund einer nicht unbeachtlichen Schwellung. Ist aber bereits stabilisierend getaped und falls das nicht reicht machen wir halt Mal wieder ein Tag Pause.Read more

Birgit Zschiedrich

Hallöchen, das kommende schöne Wetter habt ihr euch mehr als verdient. Ein Tag Pause würde sicherlich euch beiden gut tun. Bianca wünsch ich schnelle Genesung.

5/3/18Reply
    Monika Klügl

Party war gut, Wohnung ist noch in Ordnung,Post ist entleert, Gruß Papa und Mama

5/4/18Reply

Vilalba, Villalba, Վիլյալբա, ビラルバ, Вильяльба, Вілальба, 比拉尔瓦