Spain
Vilavella

Here you’ll find travel reports about Vilavella. Discover travel destinations in Spain of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Filloval 36 km

September 28, 2017 in Spain ⋅ ☀️ 24 °C

Wiederum durfte ich eine tolle Etappe geniessen. Heute habe ich auf dem Weg wieder die Sigi aus Oestereich getroffen. Zusammen haben wir auf dem heutigen Pass das nahegelegene Gipfelkreuz bestiegen. Wunderschöne Gegend.

Filloval....nur 15km

June 18, 2018 in Spain ⋅ ☀️ 21 °C

Heute war ein merkwürdiger Tag..... schon beim Aufstehen wusste ich, heute ist es kein guter Tag.

Schlapp, müde, demotiviert trabte ich in die Dusche 💦 und hoffte danach voller Energie loszulegen, aber Pustekuchen..... auch 3 Kaffee☕☕☕ nützten nichts und so schlich ich heute allen anderen hinterher. Zudem begann das Bein wieder zu schmerzen.... Also alles irgendwie doof und ich beschloss nach 15 km zu stoppen und in einem ganz kleinem Dorf zu zelten ⛺

Eine sehr gute Entscheidung, denn nach einer ordentlichen Siesta ging's mir besser und ich trödelte so vor mich hin bis zum Abendessen, es gab Linsensuppe.... sehr lecker. Auch gab es hier den besten Käsekuchen 🍰, den ich hier bisher gegessen habe.

Ansonsten ist hier wirklich nichts los.... jede Menge Kühe 🐂🐮🐃🐄, Hühner 🐓🐔🐔 und Hunde 🐕🐶🐕konnte man beobachten. Die Ruhe tat echt gut..... Auch verzichtete ich heute erstmalig auf Alkohol 🍷🍻🍷, denn ich habe den Wein von der gestrigen italienischen PartyCrew 🇮🇹 in Verdacht, mich in den heutigen Zustand gebracht zu haben.

In der Hoffnung, das dich morgen wieder durchstarten kann, geht's jetzt schnurstracks ins Zelt ⛺. Gute Nacht 😴😴😴😴

Molinaseca

May 30, 2017 in Spain ⋅ ⛅ 18 °C

Old Roman town approached over this bridge. I asked where was Molinahumido but only got puzzled looks.
    The river is diverted partly to provide town sanitation.
    Some Japanese artists made this 'living Buddha', a technique originated from Shinto beliefs.

Vilavella