Sri Lanka
Pareiduwa

Here you’ll find travel reports about Pareiduwa. Discover travel destinations in Sri Lanka of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Weligama - Hotel Neo Bay

January 11 in Sri Lanka ⋅ 🌧 31 °C

11.-14.1.2019
    The last station of our guided tour with Fernando. The hotel/restaurant is located right on the main street, but the room and food are really fine! Although the 4-member crew needs about 45 minutes to finally serve a full breakfast, but "we are on vacation".
    We walk on the beach, watch the surfers and rush into the "city center" - always worth a visit!Read more

Reunion

April 9 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 32 °C

Nicht nur die Jungs kommen uns nachgereist, sondern wir treffen auch Ben (aus Mumbai) wieder. Zufälligerweise haben wir am Tag zuvor seinen Reiseblog gelesen und gesehen, dass er auch in Sri Lanka unterwegs ist. Kurzerhand schreiben wir ihn an und treffen uns auf n Kaffee und ne Runde surfen am Strand.
    Abends wird noch ein wenig Julians Geburtstag mit 4 anderen Mädels aus München gefeiert.

Surfe und Russie-Tussies

March 27 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 33 °C

Nach emne hammer feinä Zmorgä. Simer guet gstercht gah surfe bis mir überrau rot si gsy. Das het Durst gäh auso simer es Cola und e Kokosnuss gah schlürfä. Grad wo mirs üs ufem Ligistueu hei bequem gmacht, geits los. 4-5 Russie-Tussie-Influenzer am posä mitemne Surfbrett. Es isch sehr ungerhautsam gsy öpe so wie z dütsche Assi-TV.Read more

Dr letscht Surftag, ämu füre Moment.

March 30 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 28 °C

Hüt heimer dr letscht Tag in Weligama. Für d Nora hets no es intensivs Fotoshooting gäh. Ner hei mir es super feins sterchends Zmorgä gässe. Am Nami no chle gah Brüünä und gah Füdli schwänke und am Abe no e Pizza häberle, usnamswis mau keis Curry.

Goodbye Neo Bay

March 31 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 28 °C

Es isch sowit üsi Reis geit witer. Nachemene super Ufenthaut im Neo Bay Hotel göh mir e Station witer Richtig Südä zum Yala National Park. Wie gewohnt es super leckers Sri Lankanischs Zmorge, damit mir gstrecht si für die längi Outo fahrt. I dem Hotel simer super Glücklech gsy! Mega fründlechi Lüt und e tolli Ungerkunft.Read more

Abschied..

February 1, 2017 in Sri Lanka ⋅ ⛅ 17 °C

Das war also der letzte Tag in Sri Lanka. Morgen Abend geht's wieder in den Flieger, es warten insgesamt 34 Stunden Reise auf mich 😥.. Das wird sehr, sehr anstrengend, aber es wird sich definitiv lohnen! Ich freue mich sehr auf Südafrika!

Heute war nochmal ein kompletter Surftag, wundervolles Wetter und tolle Wellen! Alles in allem war der Spot in Weligama nicht nur fürs Surfen super. Hab hier mega viele nette Leute getroffen, sodass mir der Abschied auch ein wenig schwer fällt!

Vor der Reise morgen hab ich Respekt, hoffe, dass ich ab und zu auch mal ein paar Stunden Schlaf bekomme!

Jetzt wird gleich gegessen, der Rucksack gepackt und eventuell geht's dann noch kurz auf einen Arrak auf die Beach Party...

Pareiduwa