Sri Lanka
Polmote

Here you’ll find travel reports about Polmote. Discover travel destinations in Sri Lanka of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Beachhopping Mirissa+ Fahrt nach Ella

January 15 in Sri Lanka ⋅ 🌧 32 °C

Nun geht's weiter zum Coconut Tree Hill 😍 hier stehen auf einem Hügel 20-30 Palmen, die den Ausblick aufs türkisfarbene Meer schmücken. Es ist so schön hier in Mirissa. Die Stadt sieht recht schnuckelig aus und die Strände sind so schön! Wir sind leider nur auf der Durchreise und haben nur zum Foto machen angehalten. Wir wollen nämlich noch zum Hiriketyia Strand nach Dukwella, der soll paradiesisch sein. Dies bestätigt sich auch gleich bei unserer Ankunft, da der Strand in einer Bucht liegt, der von Felsen, die mit Palmen umringt sind das Paradies komplett machen. Das Wasser ist türkisblau und dies Wellen genau richtig, für die Surfer von Anfänger hin bis zum Profi. Hier kann sich jeder probieren. An dem Strand reihen sich die Cafés aneinander und wir setzen uns erstmal an das Wasser um Mittag zu essen. Mittlerweile haben wir ganz schön Hunger, da wir heute noch nichts gefrühstückt haben. Dann dauert es nicht lange und Hannes steht schon beim Surfbrettverleih😁🌊🌴 yeah, los geht's baby. Ich versuche ein paar Bilder beim Surfen zu knipsen und steig dann selber aufs Brett. Ein paar mal konnte ich den Wellenritt genießen, aber dann war die Zeit leider auch schon wieder fast vorbei. Hannes löst mich nochmal ab. Danach geht's dann weiter mit einer 3 Stündigen Fahrt nach Ella.Read more

Polmote