Satellite
Show on map
  • Day 25

    Weiter geht's, ich fühl mich gut.

    May 30, 2021 in Sweden ⋅ ☀️ 10 °C

    Nachdem am Tag zuvor nur 55 km drin waren, fühl ich mich wieder erstaunlich gut.
    Ich fahr mein eigenes Tempo und kann allein mit meinen Gedanken sein.
    Die Hände werden langsam richtig braun.
    Nach 96 km meinte das Fahrrad es müsse sich kurz ausruhen, aber wir habens dann doch noch weiter geschafft.
    Der erste Campingplatz direkt an der E4 sah mit einem abgebrannten Auto an der Schranke natürlich nicht besonders einladend aus.
    2 angetroffene Personen haben mir einen Campingplatz 3 km weiter empfohlen. Also musste ich tatsächlich auf die E4... Wieder Mal die Hölle aber da Sonntag Abend war, hab ich keinen einzigen LKW ertragen müssen. Man radelt aber auch as fast as possible nachdem man bereits 105 km und 1220 Höhenmeter in den Beinen hat.

    Der nächste Campingplatz war zwar offen, aber kein Besitzer da und die sanitären Anlagen natürlich nicht geöffnet.
    Nicht optimal aber wenigstens ein netter Platz zum Schlafen am Meer. Die Autobahn in 100 m Entfernung war aber nicht so chic.
    Read more