Satellite
Show on map
  • Day 28

    Bald ist es geschafft...

    June 2, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 6 °C

    Es ist 1:45 Uhr. Die Sonne geht eh nicht richtig unter.
    Es sind noch 2-3 h bis der Airport öffnet.
    Es ist menschenleer.
    Dafür kann man ungestört tolle Fotos machen 😂
    Fitbit gratuliert mir zum Wanderschuh Abzeichen. 30 000 Schritte, yay. Ich freu mich. Nicht!
    Um ca. 2:15 Uhr erreiche ich humpelnd und so langsam wie möglich gehend den Flughafen.
    30 Minuten bis Sonnenaufgang, dann könnte es evtl schon etwas wärmer werden.
    Eine Münchner Freundin wacht nachts auf und wir schreiben eine halbe Stunde miteinander. Danke für die Unterstützung an diese Stelle 😂
    Die Sonne geht endlich auf und ich bilde mir ein dass ich partiell bereits Besserung spüren kann. Um noch ein kleines bisschen mehr Wärme finden zu können, gehe ich noch näher zum Waldrand, wo das Sonnenlicht direkt sichtbar am Boden ankommt.
    Es wird 3:30 Uhr. Ich friere natürlich immer noch und das erste Auto kommt zum Flughafen. Der Mitarbeiter verschwindet im Inneren.
    Begeistert davon, humpel ich wieder zum Eingang.
    Es ist geschafft. Ich kann eintreten.
    Wärme und ein surrender Kaffeeautomat beglückwünschen mich zur überstandenen Nacht.

    Der Flug geht um 6:10 pünktlich los. Und wir landen um 7:10 in Stockholm. Ziemlich übermüdet darf ich die nächsten 4 Stunden bis 11 Uhr überstehen, für den Flug nach München.
    Der hat dummerweise technische Probleme und wir kommen erst um 14 Uhr los. 😂
    Sichtlich genervt darf ich in München in die S-Bahn.
    Oh Wunder, 2 Haltestellen vor umsteigen, dann ein technisches Problem im vorausfahrenden Zug. 😂😂
    10 Minuten später komme ich an der Donnersberger Brücke an. Meine S-Bahn ist natürlich bereits gefahren und ich darf wieder warten.
    Aber final hab ich's dann doch geschafft.

    Hallo Quarantäne, mindestens 5 Tage jetzt.
    Und dann hoffentlich die zweite Impfung, sofern ich bis dahin aus der Quarantäne raus bin.
    Read more