Sweden
Ålbo

Auf geht's!

February 25, 2019 in Sweden ⋅ ☁️ 4 °C

Nach der 2.Übernachtung geht es weiter in Richtung Vilhelmina.

Alexander Sadler

Und, ordentlich kalt?

Wibi Wirbelwind

@Düsi: das Bild erinnert mich total an Muros damals, ist nur kälter und die nackte Frau auf der Tür fehlt

Patrick Matschiner

Es geht tatsächlich noch, Nachts um die 0 grad. Gestern Abend erstmal schön die mobile Sauna ausprobiert, 5 Sterne 😁

Alexander Sadler

👍🏻

July 4, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Die Planung für diesen Tag sah so aus, das wir nach max. 2 Stunden Fahrt einen Campingplatz an der Küste anfahren, den ich vorher herausgesucht hatte. Dieser entpuppte sich aber als ziemlich große Enttäuschung und somit sind wir direkt weitergefahren wieder ins Landesinnere und sind dann auf einem ganz tollen Campingplatz bei Hedesunda gelandet.

Dieser Platz ist absolut toll. Er wird von einer holländischen Familie betrieben und man merkt, dass sie für diesen Platz leben.

Er liegt auf einer Seeinsel direkt am Wasser und wird von vielen Anglern aufgesucht. Die Rasenflächen, die von vielen Bäumen umrandet sind, sind top gepflegt und die Stellplätze sind eher wahllos, ohne feste Vorgabe auf den Flächen verteilt und bieten sehr viel Platz für den einzelnen Camper.

Das Wetter wird wieder langsam besser. Auch wenn es noch bedeckt ist, es wird wieder langsam wärmer und Gegend Abend kommt tatsächlich auch die Sonne hervor.

July 5, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Wir haben uns dazu entschieden zwei Tage Pause zu machen und die jetzt kommenden sehr sonnigen Tage an diesem echt schönen Platz zu verbringen.

Judith und ich haben heute bereits eine Einkaufstour per Fahrrad zu dem 6,5 km entfernten Supermarkt gemacht und haben ein wenig Grillfleisch für heute und morgen geholt.Read more

July 5, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Das war ein Gammeltag. Unterbrochen nur durch einen kleinen Spaziergang mit Benny. Und einen Sonnenbrand im Gesicht bekommen.

Und dann war da noch dieser sensationelle Sonnenuntergang.

Morgen wird wohl weiter gegammelt. Steht zu befürchten.Read more

July 6, 2017 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Heute haben wir echt nur den schönen Tag und diese traumhafte Gegend genossen.

Zwischendurch haben Judith und ich eine kurze Fahrradtour zu einem etwas merkwürdigen Wohnhaus in der Umgebung gemacht.

So wie es aussieht wird das Wohnhaus von einem Künstler bewohnt, der dieses als Cafe, Atelier und Veranstaltungsort nutzt.

Ålbo, Albo