Sweden
Borlänge Kommun

Stopover in Borlänge

May 31, 2019 in Sweden ⋅ 🌬 14 °C

Kaum bin ich wieder auf Zeitreise, ist es schon wieder vorbei. Zwei Stunden Aufenthalt in Borlänge. Zeit für einen kleinen Stadtbummel. Weit komme ich gar nicht, denn Hunger treibt mich ins erstbeste Café. Ist gar keins, merke ich drinnen. Es ist eine Fresh bar, wie es sie viel gibt in Schweden. Auch gut. Ich wähle Dagens lunch: Salat, Coke, Kaffee satt.
    So bin ich gut gerüstet für die lange Fahrt nach Göteborg. Umsteigen muss ich nicht mehr.

Und mit den Bildern mache ich es wie Du, mein Volki.

Volker Schultz

Moin aus NYC ( 6:40 am) mein Michi, das sieht gesund aus 👍, ok bei uns wird es erst ab Sonntag wieder gesundes Essen geben ( können) 😆

5/31/19Reply
    Michael-wandert

Die Probleme habe ich gerade nicht. In meinem Rumpelpumpelzug wird gut geheizt.

5/31/19Reply
    Irena Lembke

Food-Blog?

6/1/19Reply

Not this time!! Weather, i hate you!

May 21 in Sweden ⋅ 🌧 12 °C

Einigermaßen erholt von den Strapazen des Vortrags, geht's weiter.
    Die die Sonne scheint zunächst, aber die nächsten Wolken kündigen sich an. Als ich gegen 14 Uhr zufällig an einem First Camp camping Platz vorbei komme, und es bereits wieder regnet und sich noch mehr ankündigt, der ich mir "Not this time my friend!" Baue mein Zelt auf und verkriech mich erst Mal.
    Am Abend sehe ich am Weg in die Küche, exakt dasselbe MSR Hubba hubba nx Zelt neben meinem stehen. "Oha, noch einer wie ich..."
    In der Küche treffe ich auf Maud, eine Belgierin auf einem ähnlichen Trip wie ich.
    Da die nächste Etappe auf längere Zeit keinen Camping Platz bietet, und ich nach dem Wolfsspektakel grad keine Lust auf Wildcampen allein hab, beschließen wir die nächste Etappen zusammen zu machen.

Borlänge Kommun, Borlange Kommun