Sweden
Bromma

Stockholm / Schloss Drottningholm

June 11, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 18 °C

Heute Morgen sind wir echt gespannt auf den Markt, den man uns gestern angekündigt hat.
      Wir spazieren von unserem Übernachtungsplatz Richtung Zentrum und treffen auf den wohl grössten Strassenmarkt, den wir je gesehen haben.
      Interessante Stände noch und noch. So gehen wir etwa 1.5 Stunden durch den Markt, bevor wir unsere Hunde zurück zum Camper bringen und dann noch etwas kleines essen gehen.
      Um 13.45 Uhr geht dann die Reise weiter Richtung Stockholm. Dort versuchen wir wieder einmal einen Platz auf dem recherchierten Stellplatz zu finden - leider vergebens. Auch der zweite Platz ist bereits ausgebucht und so entscheiden wir uns, Stockholm auszulassen. Bei dichtem Verkehr fahren wir zum Schloss Drottningholm, wo wir um ca. 17 Uhr eintreffen und noch einen ausgiebigen Schlossgartenrundgang unternehmen können.
      Später geht es dann zum nahegelegenen Camping Angby, wo wir um 19 Uhr unseren Platz beziehen.

Bromma, Bromma stadsdelsområde, SEBMM, Q926728