Sweden
Halmstad

Here you’ll find travel reports about Halmstad. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Aprilwetter

August 20 in Sweden ⋅ 🌧 14 °C

Regen, Hagel, Donnerwetter. So begrüßte uns der Morgen. Der ganze Platz stand unter Wasser und alles war nass.

Tagesausflug nach Halmstad und Umgebung. Nicole war im Loppis erfolgreich. Schwedische Landhaus-Accessoires. Wir nehmen im Zukunft einen Anhänger mit.

Den Nachmittag konnten wir am Strand verbringen, uns etwas sonnen und Salzwasser kosten.

Das Abendgewitter zog zum Glück an uns vorbei, so dass wir den Tag gemütlich ausklingen lassen können.

Schwedische Riviera und Shady Burger

August 22 in Sweden ⋅ ⛅ 20 °C

Heute ging es wieder an den Strand. Dort haben wir einen ganz entspannten Tag genossen.
    Am späten Nachmittag sind wir nach Halmstad gefahren. und unser letztes Abendessen im Urlaub bei Shady Burger zu genießen. Natürlich mussten nach dem Essen noch die letzten schwedischen Kronen beim Shoppen ausgegeben werden. Unseren letzten Abend haben wir bei einem Chai Latte ausklingen lassen 😋Read more

July 2, 2018 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

Zaparkovali jsme v přístavu u řeky Nissan 😁, je to velmi dobré místo - jsme jenom 500 metrů od centra města. Prošli jsme město, dobrý oběd, káva...pohoda. Potom jsme opravili Danovo kolo .

May 6, 2016 in Sweden ⋅ ☀️ 18 °C

My Serbian cousin moved to Halmstad some years ago. So this year my sister and I finally took the chance to visit her! We stayed some days in Halmstad which is a really beautiful and peaceful city located close to the beach. One day we went fishing and guess what: I saved our dinner ;)

Halmstad, هالمستاد, Горад Хальмстад, Халмстад, Хальмстад, האלמסטד, HAD, ハルムスタッド, ჰალმსტადი, 할름스타드, Halmostadium, Halmstadas, ہالمسٹاڈ, ฮาล์มสตา, Гальмстад, ہالمستا, 哈尔姆斯塔德