Sweden
Kniva

Die Ostküste entlang

July 25, 2022 in Sweden ⋅ 🌧 19 °C

Team Cooni

Nachtrag von gestern, den 25.07.2022, weil bei uns permanent die Internetverbindung in Schweden zusammenbricht. E-Plus scheint hier nicht der Favorit zu sein😅

Gestern Abend haben wir den Tag im "Homeoffice" am Strand ausklingen lassen. Ein bisschen Orga muss ja doch immer nebenbei erledigt werden🌞🙈

Heute haben wir einen entspannten Fahrtentag verbracht. Ziel ist Kloten, wo es einen Klettersteig geben soll.
      Auf dem Weg haben wir einen schönen Stellplatz direkt an der Ostsee gefunden, der wie hier regelmäßig mit Plumpsklo und Feuerstelle ausgestattet ist, diesmal sogar zusätzlich mit Steg und drei Sprungplattformen. Es ist schon verrückt, was für eine Mühe sich hier bei der Ausstattung der Plätze gegeben wird. Und erstaunlicherweise sind diese auch ohne Mülleimer nicht zugemüllt. Wir haben die Chance genutzt, um das Mittagessen um eine Schwimmrunde zu ergänzen.
      Eben hat uns nun auch der für letzte Nacht angekündigte Regen erreicht. Mal sehen, wann es wieder trocken ist.🌧️

Kniva