Sweden
Leken

Klunkhyttan bei Örebro

August 11, 2023 in Sweden ⋅ ⛅ 14 °C

Endlich sind wir angekommen und liegen in unseren Betten🫠 Wir haben es geschafft, eine wirklich lange Tour von über 500km zu schaffen und nun ganz dicht an unserem Sonntagziel Vimmerby und Bruzaholm zu sein😃 Wir sind so stolz auf unsere Kinder, die die Fahrt heute echt so gut mitgemacht haben - 3,5 Std Hörbuch inklusive 🥰
      Innerhalb von nur 15 Minuten (unsere persönliche Rekordzeit 😄) haben wir Richi aufgebockt, die Betten gebaut, alles verstaut, das Wasser angeschlossen und alle Kinder bettfertig in ihre Betten gelegt. 🥳 Abendbrot gab es noch on Tour auf einem Rastplatz mit anschließendem Zähneputzen. 😁 Wir sind nach mehr als 6 Wochen Reise schon ordentlich geübt in den Routinen, die so vieles erleichtern im Reisealltag mit den Kindern.😋 Und auch die Aufbauzeit haben wir ordentlich minimieren können in der Zeit. ⏱️ Nun freuen wir uns auf ein ausgiebiges Schlafen und ein entspanntes Frühstück am See😍 Juhuuu! 🇸🇪💛

Leken