Sweden
Ljushagen

Galö Havsbäd

July 19, 2019 in Sweden ⋅ ⛅ 21 °C

Nach einem weiteren Reisetag sind wir endlich an unserer letzten Station angekommen. Galö Havsbäd liegt ca. 35km südlich von Stockholm direkt im Schärengarten. Die Fahrt verlief recht entspannt, bis wir in die Nähe von Stockholm gekommen sind, der erste Stau in Schweden und dann nochmal Verkehrsführung im Großstadtstyle... Aber alles lief gut und wir sind angekommen. Der CP ist auch Klasse und die ersten Eindrücke sind wieder mal Super. Das Wetter ist mit 26° und Sonne pur absolut Perfekt. Nur die Ostsee ist hier Oben doch nochmal ein paar Grad kälter, trotzdem waren Leni und ich bereits Baden 😎Read more

Tag am Meer

July 20, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 19 °C

Heute war Chill Out angesagt, nach den aufregenden vergangenen Reisetagen. Nach einem entspannten Frühstück haben wir uns zum Strand aufgemacht und dann festgestellt, dass dies einer der beliebtesten Badestrände der Stockholmer ist. Daher auch der Riesenparkplatz neben dem CP... Da haben wir voll ins Schwarze getroffen😂 Aber wenn man ein paar Meter weiter geht, ist es herrlich leer und sowieso sind die Schweden eine ganze Ecke ruhiger und entspannter als wir das von unseren Ostsee-Hotspots kennen👍 Per SUP wurde dann die nähere Umgebung des Stockholmer Schärengartens erkundet und wir waren total geplättet, was hier an herrrlicher und unberührter Natur aufgeboten wird. Dazu das unglaubliche Wetter und schon gibt es wieder einen perfekten Urlaubstag auf der Habenseite zu verbuchen.Read more

Strand und Minigolf

July 25, 2019 in Sweden ⋅ ☀️ 22 °C

Nach den letzten beiden Actiondays haben wir es heute wieder etwas ruhiger angehen lassen. Die Temperaturen gingen bis auf 28° hoch und es war keine Wolke am Himmel unterwegs, also haben wir den Großteil des Tages am Strand verbracht. Mit dem SUP wurden immer wieder kleine Badeausflüge unternommen. Am Nachmittag haben wir dann die tolle Minigolfanlage an unserem CP bespielt und uns einen wortwörtlich heißen Fight geliefert 😁 Abends gab es leckeren, gegrillten Fisch bzw. Chicken Nuggets für Leni und den schon fast obligatorischen Spieleabend. Und der nächste perfekte Urlaubstag ist im Sack...Read more

Ljushagen