Sweden
Raksta

Tag 58,59,60,61

September 5, 2023 in Sweden ⋅ ☁️ 16 °C

Ich habe eine paar Tage Pause von FindPenguins gemacht und schreibe die vergangenen Tage in Kurzfassung auf: Ich verbringe drei Nächte in einer kleinen Hütte bei Tyresö beim Nationalpark Tyresta. Ich habe einfach mal vergessen ein Bild von der Hütte zu machen, aber sie war sehr süß und ich genieße die Luxusgüter WLAN, Strom, gekühlte Speisen, Dusche und Herd. Die Vermieter sind super süß und geben gute Infos zu einem Wanderweg der hinter der Hütte startet und zu einem schönen See führt. An einem anderen Tag wird auf dem See Kanu gefahren, fast 5 Stunden lang. Dieser hat ganze viele Inseln, wunderschön. Und man kann sich die Kanus bei den Vermietern ausleihen und dann in einem 10 minütigen Fußmarsch auf einem Rollgestell bis zum Wasser ziehen. Das ist lustig. Die Hütte befindet sich nahe von Stockholm. Dort wird auch nochmal eine Bootstour durch die vorgelagerten Schäreninseln gemacht. Man versteht den Infogebenden Mann leider nur sehr schlecht und man sitzt eng an eng mit Klappstühlen auf dem Deck 😂🤭. Die Tage in der Hütte waren sehr schön und notwendig. Ein festes Dach unterm Kopf und Entspannung. Ich fahre am Freitag die Küste herunter zu einem Campingplatz an einer Sehenswürdigkeit. Es hat Campingplatz Charakter weil hier viele stehen. Neben mir drei Mädels aus Freiburg, die mich zum dazusetzen einladen, was ich dann auch mache. 😊Read more

Raksta, Q3354293