Sweden
Råssösundet

Kayaktour

August 7, 2021 in Sweden ⋅ ⛅ 19 °C

-Wir wollen heute den vorraussichtloch letzten trockenen Tag für eine Kayaktour nutzen
      -erst stocken wir aber unsere Vorräte quf und machen einen Großeinkauf beim Supermarkt coop, der uns übrigens stark an die riesigen neuseeländischen Supermärkte erinnert
      -tatsächlich sind für uns noch 3 Kayaks frei und gegen 11Uhr starten wir bei Sonne/Wolken und angenehmen 20° C von der Halbinsel Rossö in See
      -wir umrunden die Insel Rundö und machen zum Mittagessen Halt auf einer der vielen kleinen Schäreninseln.
      -anschließend zeigt sich die Sonne immer öfter und wir trauen uns auch auf das offene Meer hinaus, wo wir von Weitem eine Segelregatta beobachten können.

-anschließend füllen wir noch unser Wasser auf und fahren dann weiter zum nächsten Stellplatz
      -wir finden ein supersüßes Plätzchen direkt an einem Bach ziemlich abgeschottet von allen anderen Campern.
      -Abendessen: Tortillas mit Salsa, Nachos, Salat, Linsen, Paprika und Feta (wir essen immer soo gut!)
      -wir machen noch einen kleinen Abendspaziergang und sammeln Blaubeeren fürs Sonntagsfrühstück morgen:)

Råssösundet, Rassosundet