Sweden
Skellefteå Kommun

Here you’ll find travel reports about Skellefteå Kommun. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kilometer 4290

June 5, 2017 in Sweden

Wir sind immer noch in Schweden... Fotos haben wir heute fast gar nicht gemacht... Kennt ihr das Gefühl ihr seid allein im Wald und der Wald nimmt kein Ende aber ihr wisst das er irgendwann zu Ende ist? So ist Schweden... Wald dann kommt Wald und nach dem Wald kommt bestimmt mal Wald... Waren die letzten 200 km auf der "Autobahn" unterwegs... Sind zügig voran gekommen. Nun haben wir unser Lager direkt am Wasser... Regnen tut es auch... Waren heute mal einkaufen und hab mir verschiedene Biersorten mitgenommen... Sind leider schon alle - rülps... Jenny ist am Met trinken... Morgen gehen wir hier mal bummeln und Wetter soll auch besser werden... Das Lustige zum Schluss: Ja ich war angeln! Und was gefangen? Ja einen kleinen Hecht! Und das Lustige? Nach dem Ausnehmen ist mir das flutschige Scheissding ins tiefe Wasser gefallen und war weg! Good Night! 😉 Ach und als Bonus hab ich ein Foto von einer Kackhütte aufm Rastplatz hochgeladen!Read more

Hemma igen

May 17 in Sweden

Vi hade bestämt att vi skulle köra upp till Sundsvall och gå på Bauhaus. Skulle bli en lite lättare körning än dagen före då vi körde 68 mil.. Men när vi varit i Sundsvall ett tag så bestämde vi att fortsätta ända hem. Så det blev ungefär lika långt igen. Men det är faktiskt ganska skönt att krypa ned i sin egen säng efter 3 veckor ute på vift med 15 olika ställen att bo på. Men vi har haft en magisk semester i vår nya husbil. Undrar vart vi åker nästa gång..???Read more

Skellefteå Kommun, Skelleftea Kommun