Sweden
Varberg

Der perfekte Tag

October 9, 2022 in Sweden ⋅ ⛅ 13 °C

Nachdem es mir meine Pläne in den letzten Tagen nur so um den Kopf windete und ich mir nicht mehr im klaren war, warum ich gerne Velo-Touren fahre, war heute die Erleichterung... Es gibt sie noch. Die Tag bei welchen fast alles aufgeht, es spass macht auf dem Sattel zu sitzen und durch die Landschaft zu radeln. Oke... Sitzen nicht. Aber wer interessiert sich schon für mein Füdli? 🙄😉 (das ist eine retorische Frage 😆) Auf jeden Fall hatte ich keinen Gegenwind, die Sonne schien und die 100km gingen im nu vorbei. Wobei ich noch retour fuhr... Da ich mich gegen Zelten entschied... Ich muss mir eingestehen, dass ich wohl doch nicht mehr so viel Zelten werde wie ich mir erhofft habe 🥺 es macht nicht Spass im dunkeln zu Zelten und am Meer ist es doch dann ziemlich windig. Ich habe wohl erwartet, dass ich da doch härter bin, als mir das so lieb und recht ist. Aber ich muss ja niemandem was beweisen und geniesse daher meine Nacht zwar in meinem Schlafsack aber in einem B&B mit gekochtem Linseneintopf ☺️☺️❤️Read more

Varberg, Varbergs Flygplats