Sweden
Vilhelmina

Here you’ll find travel reports about Vilhelmina. Discover travel destinations in Sweden of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Noorwegen

June 11 in Sweden ⋅ ☁️ 10 °C

Nog even de challange van gisteren geformateerde haring in je auto open maken en proeven ook deze hebben we niet echt gehaald helaas kan ik de video niet bijvoegen die is te lang jammer.
    Chris had hem buiten opengemaakt na verschillende video's gezien te hebben van braken de mensen en de lucht als je moest krijg je er niet meer uitRead more

Feierabend Vilhelma Tag 3 der BSC 2019

June 17 in Sweden ⋅ ⛅ 15 °C

Schweden ist ein großes Land..... Zumindest wenn man es mit dem Auto erfährt, diese Erkenntnis ist persönlich geprüft, erfahren und auch unglaublich beeindruckend! 🙂😆

Natürlich wussten wir auch heute morgen bei unserem Aufbruch in Lindesberg nicht was uns erwartet.... Aber nach unserer Abreise und den ersten 15 km, auf teils geschotterten Straßen, durch die schwedischen Wälder auf die Landstraße Richtung Norden hat uns das Land erneut viele schöne Eindrücke verschafft.

Auf der Fahrt Richtung Lappland über Ludvika, Mora, Östersund, Strömsund und zum Ende der Tagesetappe, Vilhelma sind wir durch diverse Landschaften gefahren welche visuell alles widerspiegeln was man (oder ich😄) bisher über Schweden gesehen hat. Von wunderschönen Anwesen in traumhaften Lagen über unzählige Seen, teils umgeben von unendlichen Wäldern bis hin zu schneebedeckten Bergen am Horizont war alles dabei. Leider bis heute noch keine Elche oder Bären 🙄 aber die sehen wir bestimmt noch irgendwo anders 😉

Schlussendlich und nach 740 km sind wir in Vilhelma/Lappland angekommen und haben mal wieder Seaside unser Haus am Dach aufgeklappt! Die Teams #067 und #194 stehen mit uns.... Wir lassen den Abend noch entspannt ausklingen 🍻

22.45 Uhr, es ist taghell und die Sonne scheint! Das Zeitgefühl ist vollkommen verloren 🤣

Fazit des Tages: Schweden ist ein großartiges Land 🇸🇪

Grandioser Blick

February 26 in Sweden ⋅ ⛅ 2 °C

Was für eine Aussicht von unserem Hotel Zimmer aus

Unsere Tiermomente

June 18 in Sweden ⋅ ⛅ 16 °C

Elche, Rehe und Rentiere 😊
    Es gibt sogar ein Video auf dem wir gerade aus einem Tunnel fahren und auf eine Rentier - Familie gestoßen sind! Völlig uninteressiert standen sie auf der Straße.
    Das hätte ein Road Kill werden können. 😬

Vilhelmina