Switzerland
Bezirk Uster

Here you’ll find travel reports about Bezirk Uster. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Flughafen Zürich

July 5, 2017 in Switzerland

Nach einer Stunde Flug war ich dann auch schon in der Schweiz. Am Flughafen musste ich mit einem Zug zu meinem Gate fahren. Der Flug dauert 10 Stunden. Während dem Flug war ein sehr schöner Sonnenuntergang zusehen. Schlafen konnte ich im Flugzeug gar nicht, mit vielen Filmen ging die Zeit aber trotzdem relativ schnell um.

Letzte Vorbereitungen/ News

January 15, 2017 in Switzerland

Hoi Duuu...

Offensichlich hast du es tatsächlich gewagt den dir zugestellten Link zu öffnen. Ob gute oder schlechte Entscheidung merkst du womöglich erst am Ende :-)!

Nebst der oftmals nervenaufreibenden, stressigen aber auch lustigen Planungsphase, haben wir es doch irgendwie geschafft uns auf den ein oder anderen Flug, Hotel, Camper und so weiter zu einigen :-) Der Perfektionismus von Natascha kommt halt nicht nur geschäftlich zum Tragen ;-)

Das Ganze mündlich fest zu halten hat auch nicht gereicht, es mussten Excel-Files, diverse Diagramme und Statistiken zur Verdeutlichung her!

Mit weiteren Ausführungen verschonen wir dich lieber, nun also zum eigentlichen Thema:

Heute, 15. Januar 2017, bis spät in die Nacht laufen die letzten Vorbereitungen, alle benötigten Unterlagen sind beisammen (wohlverstanden in doppelter Ausführung, elektronisch und auf Papier, wie könnte es auch anderst sein)

Wie du vermutlich weisst, startet unsere Reise am kommenden Freitag, 20. Januar 2017.

An diesem Tag gibt es gleich zwei Dinge, welche zu feiern sind. Einerseits hast du mal zwei Monate Ruhe und nebenbei hat der eine noch Geburtstag. ;-)

Deshalb werden wir ab 19:00 Uhr in der Bye-Bye-Bar (Check-in 2) anzutreffen sein. Solltest du also wirklich bereit sein den weiten Weg bis zum Flughafen zurück zu legen, nur um zu gratulieren oder dich zu verabschieden, freuen wir uns DICH dabei zu haben!

Es ist unser Ziel, den Blog so aktuell wie möglich zu halten, um unsere gesammelten Eindrücke/Erfahrungen mit unseren Liebsten zu teilen ;-)

Mir freued eus uf eui Kommentär und i däm Sinn
    "LET THE ADVENTURE BEGIN"

Bezirk Uster, Uster