Switzerland
Chiasso

Regen=Fahrtag

October 11, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 15 °C

Für heute war schon seit Tagen Regen vorhergesagt, und da wir eh so gaaaanz laaaangsaaam den geordneten Rückzug antreten müssen haben wir den Tag als Fahrtag auserkoren. Kurzfristig entschließen wir uns zudem nicht über Österreich sondern mal über die Schweiz zurückzufahren. Und was liegt da auf den Weg...? Der Lage Maggiore! Kenn ich doch, da könnten wir noch nen Stop machen!!
    Und so machen wir es auch, wir fahren über Mailand am Comer See vorbei kurz durch die Schweiz nach Cannobio, wo ein netter kleiner Stellplatz am Fluß und ein Mini-Restaurant mit leckerer Pizza auf uns wartet.

Wir sind total erschöpft

October 10, 2020 in Switzerland ⋅ ☁️ 14 °C

Wir sind fix und foxy 🥵 das ist mal die Kurzzusammenfassung des Tages.
    Gestartet sind im Dunkeln eine Stunde vor Sonnenaufgang südwestlich vom Gardasee, angekommen auf dem Camping in der Schweiz dann bei Sonnenuntergang 🌄 und Nieselregen 🌧.

Das waren insgesamt über 9 Stunden reine Fahrtzeit, unterwegs haben wir gefühlt bei jeder Essensmöglichkeit gestoppt und bisschen Sightseeing bei der Durchfahrt der Cities gemacht. Aber jetzt zurück im Tessin wird erstmal bisschen geschlafen und erholt 😴.

Chiasso