Switzerland
Erlenbach (ZH)

Zürich kennenlernen

August 31, 2018 in Switzerland ⋅ 🌧 15 °C

Zweiter Tag in Zürich. Ich bin mit der Berta früh aufgestanden da ich sie runter zur Bahn gefahren habe. Weil die Steigung hier wirklich unnormal ist.
      Ich bin dann aber erst einmal wieder in die Wohnung gefahren da ich so früh dann doch noch nicht unterwegs sein wollte.
      Gegen mittag habe ich mich dann aber doch mal auf den Weg gemacht und bin erst einmal zum Sushi Festival gefahren und hab mir da ein Mittagessen geholt. Nebendran war praktischer weise gleich ein Einkaufszentrum in dem ich ein bisschen bummeln konnte. Danach bin ich dann zum See gefahren wo die Schiffe ablegen und bin 1 1/2 stunden schiff gefahren da das in meiner Straßenbahn karte mit dabei war. So sieht man auch gleich mal alles von der anderen Seite und es war echt entspannend. Nachdem die berta dann früher feierabend gemacht hat haben wir uns danach wieder getroffen und sind zusammen nach Hause gefahren. Dann haben wir wieder zusammen gekocht und essen für den nächsten Tag vorbereitet da wir ja zum Matterhorn fahren wollen.

not broken just bent

xoxo