Switzerland
Felsenau

Here you’ll find travel reports about Felsenau. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Waldshut

August 26 in Germany ⋅ ⛅ 27 °C

Der heutige Tag war eine Grenzerfahrung der beonderen Art. Wir sind gefühlt 10x in die CH und zurück nach D gependelt. Kleine Enklaven sorgten dafür das das Handy-Netz häufig wechselte.
    Bei sehr sommerlichen Temperaturen sind wir die ersten Kilometer am Rhein entlanggeradelt.
    ziemlich erschöpft haben wir nach 92Km unser Zimmer auf dem Campingplatz mit Rhein-Blick bezogenRead more

Waldshut

July 2, 2014 in Germany ⋅ ⛅ 18 °C

Nachdem wir gestern Abend noch in der Sonne am Rhein liegen konnten, weckte uns heute heftiger Regen. Aber es hilft ja nix, da müssen wir durch und weiter. Zunächst gings nochmals an den Rheinfall, diesmal von der anderen Seite. Dann erwartete uns eine sehr bergige Tour, denn heute führte uns Komoot nicht am Rhein entlang, sondern etwas nördlich durch die Ausläufer des Schwarzwaldes.

So kamen wir am Abend recht geschafft in Waldshut an. Der Campingplatz lag wieder direkt am Rhein, hatte sogar einen Aufenthaltsraum für müde Radler. Auch die Sonne kam zurück und wir konnten den Abend am Rheinufer in der Sonne genießen.

Route: Camping Schaffhausen - Rheinfall Schaffhausen - bergige Tour - Waldshut
    Unterbringung: Rhein Camping Waldshut