Switzerland
Glarus

Regentalersee.

August 12, 2019 in Switzerland ⋅ 🌧 15 °C

Was gibt es zu erzählen?
    Wir haben schnurstracks (naja fast) einen Geheimtipp bergsee angesteuert und uns auf malerische Farbenspiele zwischen Wasser und Bergen gefreut... Und auf Wasserspass natürlich!
    Allerdings hängen wir jetzt im Bus vor einem hotel ab und zapfen deren WLAN an... Aber ist ja auch wichtig, mal insta stories und diesen Blog zu schreiben! Wäre auch echt anstrengend gewesen, das SUP aus Bernds Bauch zu Bergen.
    Aber hey, der See könnte echt schön sein!
    Wenn wir aufwachen wird es auch regnen, aber Moz Criminal wird vor dem Frühstück ins Wasser springen - es geht schließlich um content und Reichweite!

1. Etp: Filzbach - Hochebene Mürtschbach

May 30 in Switzerland ⋅ ☁️ 9 °C

Steiler Anstieg von Filzbach bis zur Bergstation durch wunderschöne Magerwiesen. Von da weiter zum Talalpsee, wo es doch einige Leute hatte. Hinten im Talkessel ging es wieder steil hoch und anschliessend an schroffen Felsformationen entlang gemächlich höher. Das Zelt haben wir auf einer wunderschönen Ebene aufgeschlagen. Die Kühe werden wohl bald hier eintreffen und dann ist es hier vorbei mit Zelten.
    Das Wetter war grösstenteils sonnig, gegen den Abend ist es doch empfindlich kalt geworden. Kulinarisch haben wir mit unserem Favorite, den asiatischen Nudeln begonnen. Soe waren wir immer toll.

Glarus