Switzerland
Hornflue

Tag 2

January 27, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 1 °C

Heute Morgen bei bomben Wetter aufgewacht, schnell gefrühstückt und los auf die Piste. Der Rinderberg hat uns fast alleine gehört - nur die Sonne war mit uns.

Es gibt nichts Gravierendes zu berichten, alle Knochen sind noch heil und das Material hat auch gehalten.

Mittags haben wir im Hotel eine kleine Kaffee-Pause gemacht und sind frisch gestärkt auf die Rodel-Piste des Grauens gestartet. Von Micha gibts ab jetzt keine Fotos mehr, könnte sein, dass sich ein Veilchen unterm rechten Auge entwickelt.. Jetzt weigert sie sich fotografiert zu werden! ;) Andreas hat mit 59,8 km/h die Rodelschallmauer durchbrochen. Auf der Rodelpiste kleben nun mindestens 3 mm Schuhabrieb vom Bremsen und mehrere Einschlagkrater säumen den Pistenrand. Karola, ich weiß jetzt auch wie es sich anfühlt, wenn man im Netz hängt! :D Aber mit jeder Abfahrt sind wir besser geworden!

Jetzt schmieden wir Pläne für morgen und werden gleich das Wetter checken.

Heute Abend gibt es Kalbs-Pastete mit einer Beilage, die wir nicht übersetzen konnten.

Schönen Feierabend Euch allen! :)

Hornflue