Switzerland
Sasso di Grumo

Tag 5

July 10, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 22 °C

Wir Frauen wurden nach dem Frühstück von Roman und Janek an den Bahnhof San Nazzaro chauffiert. Von da haben wir den Zug nach Luino genommen. Wir shoppen in Luino und Roman und Janek in der Badi. Nach dem Grosseinkauf trafen wir unsere Herren in der Badi von wo aus wir alle zusammen ins Casa Lucertola fuhren. Nach feinen Grilladen wurde gespielt.Read more

Ankunft im Casa Lucertola

July 6, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 28 °C

Nach Romans Geburifest vom Freitag haben wir heute zuerst noch ein wenig aufgeräumt, entsorgt und fertig gepackt. Um 11.00 waren wir fertig, reisefertig und auch einwenig mit den Nerven. Das mit dem Veloträger funktionierte irgendwie nicht ganz so wie gewohnt (neues Velo, neue Situation). Der Verkehr war, trotz kuriosen Autofahrern ganz gut bis sehr gut. In Cadenazzo haben wir angehalten um einkaufen. Endlich im Casa Lucertola, zu Hause, angekommen wurde im Eiltempo ausgeladen. Ein Teil der Familie hat eingeräumt, Better angezogen und Koffer ausgeräumt und der andere Teil hat gekocht. Wir hatten eine Bärenhunger. Einen Wurst-Käsesalat und Gartensalat waren ein regelrechter Schmaus. Abgerundet wurde dieser Schmaus mit einem Kaffee und Zuchetti-Schoggikuchen.Read more

Tag 3

July 8, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 27 °C

Ein typischer Ferientag. Gemütlich aufstehen, frühstücken, Badetasche packen und runter ins Casa Iguana. Dort nichts tun, lesen Musik hören, baden... Am Abend sorgen die Herren für ein gutes Stück Fleisch vom Grill und wir Frauen für eine feine Salat und gefüllte Zuchettis und Champignons. Nach dem Haushalt folgt bis zum zu Bett gehen, Spiele spielen.Read more

Sasso di Grumo