Switzerland
Strandbad Seerose

Schweiz

September 30, 2022 in Switzerland ⋅ ☁️ 12 °C

Am 20. August sind wir nach fast 9 Monaten Reisen wieder heil in Zürich gelandet. Unsere Familien sowie zahlreiche Freunde haben uns am Flughafen herzlich empfangen. Was für ein schönes Gefühl, die Liebsten nach einer so langen Zeit wieder in die Arme zu schliessen.

Für fünf Wochen sind wir zurück in unsere Heimat in die schöne Schweiz gereist. Wir haben die Zeit mit unseren Familien und Freunden unglaublich genossen. Das Schweizer Essen durfte natürlich auch nicht zu kurz kommen. Unsere Fettreserven haben wir ordentlich mit Käse und Schokolade gefüllt. ;)
      Der kurze Heimatstopp haben wir hauptsächlich aufgrund von Hochzeit Einladungen von Freunden eingelegt. So sind wir nach einer Woche in der Schweiz bereits wieder ins Flugzeug nach Istanbul gestiegen. Und haben da nach 2 1/2 Jahren Röschu‘s MBA Studikollegen wieder gesehen und ordentlich gefeiert.
      Da sich der Spätsommer noch von seiner schönsten Seite gezeigt hat, konnten wir auch noch ein paar Kilometer mit unseren Rennvelos und Bikes abspulen.
      Das letzte September Wochenende waren wir nochmals bei einer wunderschönen Hochzeit von sehr guten Freunden eingeladen. Durch die vielen Treffen mit Freunden und der Familie war die Zeit ruck zuck vorbei. So hiess es schnell wieder Rucksäcke packen, diesmal mit ein paar mehr kurzen Hosen im Gepäck.
      Die erste Nacht in Cancun haben wir dann doch noch einen Tag vor Abreise gebucht, den Rest lassen wir einfach auf uns zukommen.

Am 30. September hiess es nun wieder tschüss Schwiiz und hola Mexico!!

Strandbad Seerose