Switzerland
Törbel

Über Zeneggen auf die Moosalp

August 15, 2019 in Switzerland ⋅ ⛅ 11 °C

Heute sollte auch schon der letzte Tag in der Schweiz sein, bevor es am nächsten Morgen nach Ligurien gehen sollte. Mit sehr schweren Beinen und eher schwierigen Bedingungen die Motivation ins Laufen zu bringen sollte es heute von Zeneggen auf die Moosalp gehen. Der Plan war nicht zu viel zu wandern sondern eher Trailrunning zu machen, weil es nicht so viel Höhenmeter wie in den Tagen zuvor waren. Mit anfänglichen Schwierigkeiten den richtigen Weg zu finden, erreichten wir nach einiger Zeit die Moosalpe, wo wir uns Apfelstrudel & eine Käsesuppe gönnten bevor es wieder zurück zum Auto ging. Die Freude war groß als wir kurz vor dem Auto einen kleinen Kiosk entdeckten der zwar geschlossen hatte aber einen Kühlschrank mit kühlen Getränken hatte die man sich für Geld rausnehmen durfte. Aus dem Plan noch einmal ins Thermalbad zu gehen wurde ein gemütlicher Nachmittag in unserer wunderschönen Wohnung, den wir mit Käsespätzle ausklingen ließen. (Ani)Read more

Törbel, Torbel, 3923, 特伯爾