Switzerland
Trin

Abschluss Tag in Trin Mulin

June 17 in Switzerland ⋅ ⛅ 25 °C

Für unseren letzten Tag in Trin Mulin haben wir uns vorgenommen einen "wirklich" gemütlichen Tag zu machen.
    Ausschlafen, Spiele spielen und einfach das Leben geniessen wie es gerade ist😊
    Aber so ganz ohne Bewegung ging es dann doch nicht, fühlte sich irgendwie komisch an.
    Ein Ziel war mit der Burgruine neben unserem Camping auch schnell gefunden.
    Der Aufstieg war ziemlich abenteuerlich, über Bäume drüber, durch den Farn-"Wald" hindurch und schliesslich wieder auf einen offiziellen Weg zurück. Wir bleiben also unserem Motto "Immer der Nase nach" treu😂
    Nachdem wir unseren Campingplatz nun auch mal von oben gesehen haben, ging es zurück. Gerade noch rechtzeitig um nicht verregnet zu werden.
    Zum Abschluss von unserer Graubünden-Woche gabs noch einen Besuch im Restaurant. Und zwar mit typischen Bünder Spezialitäten wie Capuns, Raviuls und Pizokkel, einfach lecker😍

Soo, das war unsere Woche im Bünderland. Wunderschön, mit vielen Wanderungen, abkühlungen in den Seen und etlichen Spielen. So kann es weiter gehen😊

Jetzt geht es weiter in Richtung Tessin.
    Mal schauen wo dort unsere Nase hinzeigt😊😉

Safiental in der Surselva

July 7, 2020 in Switzerland ⋅ ⛅ 14 °C

Bin etwas spät aufgebrochen, aber ich bin ja in den Ferien.

Zum Zmorge gab's heute nur Kaffee und eine halbe Engadiner Nusstorte. Der Gastgeber musste wegen eines Todesfalles früh weg und konnte mich nicht bewirten. Eigentlich wäre die Unterkunft die ganze Woche geschlossen, aber für mich machte er eine Ausnahme.Read more

Martina Beranek

So schön!