Switzerland
Yverdon-les-Bains

Here you’ll find travel reports about Yverdon-les-Bains. Discover travel destinations in Switzerland of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

veloroute nr 5 bern-mittelland

August 14 in Switzerland ⋅ ⛅ 18 °C

nach der verabschiedung von grosi marlise fuhren wir durch etliche naturschutzgebiete auf der veloroute nummer 5. in estavayer-le-lac sind wir über das kopfsteinpflaster geratert und haben dann am see eine mittagspause gemacht. in yverdon angekommen haben wir unser volles equipment ausgepackt und alles funktioniert einwandfrei. und unsere carla hat sich während der ganzen fahrt selber wieder mit ihrem solarstrom aufgeladen.Read more

turbulente fahrt

August 17 in Switzerland ⋅ ⛅ 22 °C

von yverdon ging die fahrt nach morges. turbulent deshalb, weil wir regen, wind und sonnenschein hatten. und kurz vor dem ende hatten wir eine rasende abfahrt in lausanne; inmitten durch die stadt und das mit unserem ganzen tross. ich glaube, wir sind nun lausanne-weit bekannt. in lausanne vor dem migros haben wir zwei tolle bekanntschaften gemacht. einerseits mit fréderic, dem strassenvacabund und andererseits mit einer familie aus Luzern. es war amüsant. frèderic meinte sogar, er möchte eine solche carla bestellen inkl. aufbau von nik. da unser gps mehrfach ausgefallen ist, sind wir ziemlich spät angekommen. dort hat unser berner nachbar uns instruiert, wo was ist.Read more

Yverdon-les-Bains, يافردون ليه باين, Ивердон ле Бен, ایوردون لبن, איוורדון-לה-בן, ZLJ, イヴェルドン・レ・バン, 이베르동레뱅, Iverdonas, 1400, Ивердон-ле-Бен, 伊韋爾東