Taiwan
Disiyisihao Qiao

Here you’ll find travel reports about Disiyisihao Qiao. Discover travel destinations in Taiwan of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Kenting

November 28, 2017 in Taiwan

Heute sind wir in der früh mit dem Zug nach Fangliao und von dort mit einem Shuttelbus nach Kenting. Der Busfahrer hat uns dann sogar direkt bei unserem Hostel rausgelassen. Nach kurzer Suche haben wir es dann auch gefunden. Ein sehr schönes Hostel das aus einzelnen Bungalows besteht.
    Nach einer kurzen Erholungspause sind wir erst zum McDonalds essen und dann aber auch direkt an den Strand. Baden und in der Sonne bräunen... Und das im November.
    Um 4 sind wir dann wieder zu unserem Bungalows. Ein Bier und eine Dusche später sind wir auch schon auf den Nightmarket um etwas zu essen. Der ist hier deutlich teurer und touristischer, aber auch schön.
    Morgen geht's wahrscheinlich ins Meeresbiologie Museum. Gute Nacht

Kenting Tag 2

November 29, 2017 in Taiwan

Heute waren wir in der früh in einem Meeresbiologie Museum, dort haben wir uns die einheimischen Fische, aber auch die Fische aus aller Welt in unzähligen Aquarien angeschaut. Einige der Aquarien die größten Asiens.
    Danach haben wir was gegessen und haben dann eine kurze Pause gemacht.
    Abends wollten wir uns dann den Sonnenuntergang am Strand anschauen, leider war es dann jedoch bewölkt. Dann noch schnell duschen und wieder einmal über die Kenting Street laufen auf der Suche nach Essen. Heute war da zum Glück weniger los.
    Abends noch Zigarre und Bier, so kann man beruhigt einschlafen.

Disiyisihao Qiao, 第414號橋