Taiwan
Gangkou

Meer & Geburtstag feiern

May 10, 2018 in Taiwan ⋅ 🌙 25 °C

Am heutigen Tag ist nicht sehr viel passiert. Robin hat heute Geburtstag und wir haben viele kleinere Ausflüge gemacht. Als erstes wollten wir zu Dünen fahren und dort etwa genießen, da wir aber recht planlos losgefahren sind kamen wir an einem Park an, an dem man Eintritt zahlen musste. Nun gut wir sind rein gefahren ohne zu wissen was dort ist, hat sich aber definitiv sehr gelohnt. Das ganze war dann eine kurze Busfahrt am Meer entlang, mit einem chinesischen Guide (welcher auch kein Wort Englisch konnte).
      Nach der Busfahrt und vielen Fotos sind wir weiter zu einem Surferstrand gefahren und danach endlich zu den Dünen.
      Am Abend sind wir wieder sehr lecker Essen gewesen, im gleichen Restaurant wie gestern. Nur der kleine Unterschied war, im ganzen Laden kein Asiate, nur Europäer. Genauer gesagt Iren, welche alles Hochzeitgäste sind und wir. Sogar die Mitarbeiter haben Fotos und Videos gemacht von uns.

Gangkou Village, Gangkou, 港口村