Einen Flug oder auch 6 Stunden später...

September 24, 2018 in the United Arab Emirates ⋅ ☀️ 39 °C

Wir sind angekommen - nach einem mehr oder weniger angenehmen Flug. Zum einen hatten wir beide unglaublich Hunger, zum anderen war das Thema Beinfreiheit wieder Mal ein schwieriges Thema. Aber genug gemeckert.

Am Flughafen angekommen, wurden wir von einem der Reiseleiter begrüßt. Ein Bus stand auch schon bereit, der uns mit anderen Gästen des Hotels nach Ajman brachte. Obwohl unser Hotel nur circa 20 km von Dubai weg ist, haben wir wegen des intensiven Verkehrs über eine Stunde gebraucht!

Dort angekommen hieß es erstmal Einchecken, Pässe abgeben und in der Zwischenzeit eine Infoveranstaltung.
    Ob nun über die Angebote in der Umgebung, Ausflugsmöglichkeiten oder auch Informationen über Land und Leute - wir genossen eine Rundum-Versorgung.(Wie das eben meistens bei All In Urlauben so ist.)
    Eine Info, die uns aber beide sehr überraschte war, dass in den Emiraten nur 1 Million Einheimische, dafür aber 4-5 mal so viele Ausländer lebten.

Danach freuten wir uns erstmal unglaublich auf unser Mittagessen. Ja Essen - super spektakulär. Nicht! 😂 Nachdem wir allerdings schon hungrig ins Flugzeug gestiegen waren, auf jeden Fall für beide von uns sehr angenehm. 😃

Danach konnten wir am frühen Nachmittag unser Zimmer beziehen. 14. Stock, Balkon mit Meerblick und riesig! Das war nun unser feines Reich bis zum nächsten Sonntag. Willkommen in der Vereinigten Arabischen Emirate!

Den Nachmittag verbrachten wir nur noch am Hotel eigenen Strand und ließen unseren ersten Urlaubstag entspannt ausklingen. 😍