Satellite
Show on map
  • Day 2

    In Phuket angekommen

    May 6, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 30 °C

    Auf Emirates ist einfach verlass. Punktlich um 7.20 Uhr morgens sind wir in Phuket gelandet. Schnell durch die Immigration und fast ein böses erwachen am Kofferband. Erst ist der Koffer lange nicht gekommen und als er dann kam war er ganz schön rampuniert...hmmm! Danach noch für 200 Baht die Simkarte getauscht und ab in den Minibus. Kostet 180 Baht und man teilt sich den mit 12 Personen. Als ich aus dem Flughafen raus gelaufen bin ist mir binnen sekunden der Schweiß auf der Stirn gestanden...Super schwül hier. Ständig regnet es für ca 10 Minuten und dann scheint wieder die Sonne. Jetzt war ich gerade noch im Tauchcenter und habe mich gemeldet. Julian, der mit mir schon den Open Diver gemacht hat, wird mit mir auch den Advanced Open Diver + Nitrox + Deep Diver machen. Bis jetzt bin ich ganz alleine und habe einen personal Instructor. Nun muss ich aber eine Runde ins Bett ... bis später! An alle zu Hause...Ich liebe euch!

    Ohh wie gut doch 2 Std. schlaf sein können. Als ich aufgewacht bin war es 19.00 Uhr. Hoffe mal nicht das das mein Tod sein wird. Anschließend bin ich noch kurz zum Abendessen (Im Nightmarket und bei der selben älteren Dame wie auch schon im August 2107 - Sie hat mich sogar noch erkannt und gleich gefragt ob Sie noch ein Spiegelei oben drauf setzen soll!!!)

    Gesättigt wie ich bin, lass mir jetzt noch meine Füße 60 min lang verwöhnen. Sowas geniales für 200 Baht ca. 5 Euro gibt es nur in Thailand.
    Read more