Satellite
Show on map
  • Day 4

    Tauchtag 2

    May 8, 2018 in Thailand ⋅ ⛅ 26 °C

    Ich glaube mich knutscht ein Elch...6.15 Uhr aufstehen, duschen und frühstücken. 7.15 Uhr werde ich wieder abgeholt. Das erste Bild ist ein Schuppen der 24h offen hat. Mal schauen wie es schmeckt.

    War fürchterlich! Kann man sich schenken.

    Call me Advanced open water diver!!! Jippi...Prüfungen alle bestanden. Nitrox war ja schon gestern. Langsam wird das alles. Julian und Carsten, meine 2 dive instructoren, meinten, dass sie mit mir echt Spaß hatten und es für Sie selber eher wie fun dives angefühlt hat. Ich finde das ist eine schöne Auszeichnung. Ich verbrauche auch relativ wenig Sauerstoff. (kann die max Tauchzeit von 50 mins voll ausreizen) Julian meinte, dass sei beim Advanced sehr ungewöhnlich, da man im Wasser übungen machen muss und das führt zu einem höheren Sauerstoff verbrauch...

    Um 18.00 Uhr war ich heute im Hotel. Kurz geduscht und ab in den Tauchladen. Morgen mach ich 3 fun dives ... relaxen und genießen.

    Kurz was gegessen und zur foot massage. Da bin ich im Moment. Heute werde ich sehr früühhh ins Bett gehen. Kuss und bis morgen.
    Read more