Satellite
Show on map
  • Day 14

    Tauchtag 5 und 6

    May 18, 2018 ⋅ ⛅ 26 °C

    Die letzten 2 Tage vergingen irgendwie im Flug. 2 weitere Tage auf dem Boot. 2 Tage voller Erlebnise. Früh morgens um 6:30 aufstehen (jeden morgen schwöre ich mir den nächsten Tag auszuschlafen, klappt aber nicht, da ich mich abends voller freude wieder für den nächsten Tag anmelden) Auf den Boot ist alle müdigkeit verschwunden. Auf dem Schiff ist es relativ ruhig. Nicht viel los. Viele Kurse (Open Water, Advanced Open Water und Divemaster) Gestern abend war ich mit Mirco (der Schweizer - ist wieder zurück von seiner Tauch-Safari auf Similian Island) noch Essen, Footmassage und anschließend noch ein paar Bier in der Kneipe. Um kurz nach 12 Uhr bin ich müde und zufrieden ins Bett. Bong, heute morgen um 6:30 Uhr dann der Wecker.

    Zwischenzeitlich bin ich wieder auf dem Boot und erlebe meinen Tauchtag 7. Später eventuell mehr dazu.

    Samstag um 14:00 Uhr gehts dann nach Bangkok. Dort bleibe ich eine Nacht bis es dann am Sonntag 9:30 Uhr ab Bangkok nach Dubai geht. Die Ankunft in Hmburg ist mit EK061 um 19:55 Uhr.
    Read more