Thailand
Ao Kalueng

Meeting new friends

December 11, 2019 in Thailand ⋅ ⛅ 21 °C

Der Start in den Tag heute war absolut perfekt 🥰
    Bei Sonnenaufgang am Strand meditiert, dabei neue Freunde gefunden 😁. Yoga mit Ausblick in Stille genossen und danach am Strand meinen Tee getrunken und gejournalt. Zur Abrundung leckeres Frühstück. So stell ich mir den perfekten Start in den Tag vor ☺️.

Heute hats uns vorallem auf die Liege in die Sonne verschlagen. Entspannt, viel gelesen, aufs Meer mit dem Sup und wieder in der Sonne gelegen.

Kurzer Ausflug mit dem Roller ganz in den Süden von Koh Chang ins Fishermana Village in ein süßes kleines Restaurant wo wir einen frischen Shake mit Ananas und Wassermelone genossen haben.

Zur Abrundung wie immer traumhaft lecker gegessen 🤩

Last Stop Koh Chang

January 28 in Thailand ⋅ ⛅ 28 °C

Gesagt getan. Ohne lange Zeit in Bangkok zu vertrödeln, wurde sich direkt in den nächsten Bus gesetzt🚍. Nächstes Ziel koh Chang☀️🏝. Im Nachhinein eine sehr gute Idee😁☝🏼. Bevor es wieder ins kalte Deutschland geht, konnte hier nochmal richtig Sonne getankt werden 🙊. Das Hostel war auch nochmal ein richtiger Glücksgriff ❤️. Bemalte Wände, coole Leute und ein unbezahlbarerer Blick auf den Golf von Thailand 😍.Read more

Ao Kalueng, อ่าวกะลึง